Agent Vinod

Agent Vinod

Nach dem Tod seines Freundes und Kollegen Rajan wird der Agent Vinod auf geheime Mission geschickt, um den Täter zu finden. Er entdeckt eine noch viel größere Verschwörung und bekommt es mit einer Terrororganisation zu tun. Eine packende Reise führt den unabhängigen Undercover-Agenten von Marokko über Lettland, von Indien direkt nach St. Petersburg und weiter. Mal muss er sich als Steward in einem Flugzeug ausgeben, mal seine Nachkampftechnik unter Beweis stellen. Dass die geheimnisvolle Ruby, die in Wahrheit für eine Terrororganisation arbeitet, sein Herz erobern könnte, hätte er nie gedacht. Sie droht ihm schließlich zum Verhängnis zu werden.

Genre: Action

Schauspieler: Saif Ali Khan , Kareena Kapoor Khan , Adil Hussain , Gulshan Grover , Elena Kazan

Regie: Sriram Raghavan

Drehbuchautoren

Land: India

Veröffentlichung: 2012-03-23

Laufzeit: 157 min

Auflösung:

Bewertung: 0

5.1

Bewertung (1)