Lies We Tell: Gefährliche Wahrheit

Lies We Tell: Gefährliche Wahrheit

Donald arbeitet seit vielen Jahren als Fahrer für seinen Chef, den Milliardär Demi (Harvey Keitel), und hat den Ruf, absolut verlässlich zu sein. Als Demi dann eines Tages stirbt, fällt daher auch Donald die Aufgabe zu, alle Spuren von Demis außerehelichen Affären zu beseitigen, um dessen Ansehen nicht zu beschädigen. Doch als er Demis 26-jährige Geliebte Amber kennenlernt, stellt Donald fest, dass seine Loyalität und Professionalität ins Wanken gerät. Er versucht, Amber auf Abstand zu halten, doch ist gleichzeitig gezwungen, mit ihr zusammenzuarbeiten, denn es gilt ein Video zu vernichten, das nicht nur Demi, sondern auch Amber gefährlich werden könnte. Die junge Anwältin war nämlich einst mit ihrem Cousin verheiratet, der sie noch immer zurückgewinnen will: dem ebenso berüchtigten wie brutalen Gangster KD .

Laufzeit: 109 min

Auflösung: HD

Bewertung: 0

4.1

Bewertung (1)


You May Like