Info:Wir entschuldigen uns für die aufdringliche Werbung der Video Hoster!
Ein Halleluja für 2 Schlitzohren
Ein Halleluja für 2 Schlitzohren

Ein Halleluja für 2 Schlitzohren

Feng Lai, ein junger Kung Fu-Kämpfer, holt sich beim "Drunken Master" den letzten Schliff: Durch härtestes Training werden seine Muskeln zu Stahl und seine Hände zu tödlichen Waffen. Feng Lai geht durch die Hölle dieses Trainings, denn er hat nur ein Ziel: Rache! Er will Bill Chan, den grausamen Unterdrücker der Provinz, zum tödlichen Duell fordern. Doch dazu bedarf es nicht nur großer Kraft, sondern auch die Tricks eines wahren Schlitzohres. Wie geschaffen für den "Drunken Master"...

Genre: Action

Regie: Ngai HoiFung , Wu Pang

Drehbuchautor: Ngai HoiFung , Leung Cho

Land: Hong kong

Veröffentlichung: 06.07.1979

Laufzeit: 90 min

Qualität : HD

Bewertung : 0

5.4

Bewertung(2)