Info:Wir entschuldigen uns für die aufdringliche Werbung der Video Hoster!
Pokémon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
Pokémon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres

Pokémon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres

Der Film beginnt mit einem durchs Wasser treibenden Ei. Bald taucht ein U-Boot auf und es schnappt sich das Ei mit einem Greifarm. Der Kapitän darin freut sich schon darauf, das all seine Wünsche in Erfüllung gehen. Kaum hat er fertig gesprochen, schnappt sich ein U-Boot-Mitglied das Ei. Hier handelt es sich um den Pokémon Ranger Jackie. Er flüchtet mit dem Ei und fängt sich ein Mantax mit seinen FangKom und reitet darauf davon. Damit keiner nachkommt, verpasst Mantax dem Boot noch einen Konfustrahl.

Genre: Animation , Familie

Regie: Kunihiko Yuyama

Drehbuchautor: Kunihiko Yuyama , Hideki Sonoda , Yoshikazu Miyao , Satoshi Kimura

Land:

Veröffentlichung: 15.07.2006

Laufzeit: 105 min

Qualität : HD

Bewertung : 0

0

Bewertung(1)